SIQUANDO Web & Web-to-Date Designs auch nach Kundenwunsch

Auch gibt es Kunden, die bis ins kleinste Detail ganz klare Vorstellungen von ihrem zukünftigen Design haben. Sie möchten "ihr Wunschdesign" für die Benutzung mit dem einfach zu bedienenden CMS "Web to Date" und jetzt NEU auch mit dem Nachfolger "SIQUANDO Web" realisiert haben?

Auch dies erledigen wir gerne für Sie!

Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte!


Ein "grenzübergreifendes Beispiel"...

...eines Kunden aus Österreich...

Was sich der Kunde vorstellte: Und wie dies realisiert wurde:
   

Oder ein anderes Beispiel...

...eines Kunden, der sein "bisheriges altes" Design behalten wollte, aber seine Website infolge "end of life" seines bisherigen Webtools zukünftig mit einem anderen CMS-System unterhalten wollte.

So wurde sein "bisheriges altes" Design für die Benutzung mit einem anderen CMS-System nachgebaut!

Was der Kunde bisher hatte: Und wie dies für web to date nachgebaut wurde: